HCC Rostock

Freizeit für die Seele
Home > Freizeit für die Seele

Events – Immer die passende Location!

Wer schon einmal selbst einen Geburtstag, eine Firmenveranstaltung oder eine Hochzeit organisiert hat, weiß es längst: Die schwierigste Frage zu Beginn lautet: Wo wird gefeiert? Auf diese Frage gibt es eine klare Antwort: Im HCC Rostock.

Der Skytower, die Bowlingbahn, unser Restaurant, die stylischen Clubräume und zwei große Dachterrassen mit Blick auf die Warnow bieten viel Platz für kleine und große Gesellschaften. Für die kulinarischen Gaumenfreuden sorgt unser HCC-Gastro-Team.

Ob Familienfeiern, Betriebsfeste, Empfänge oder Teambuilding – wir sorgen für eine gelungene Veranstaltung. Kombiniert eure nächste Feier doch einfach mit einem unserer attraktiven Sport- oder Freizeitangebote. Im Skytower und im Clubraum kann auch getanzt werden.

Für eure Gäste stehen mehr als 300 Parkplätze zur Verfügung und die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr erfolgt direkt vor unserer Haustür.

Stellt eure Anfrage einfach per E-Mail an info@hcc-rostock.de und wir werden umgehend antworten. Wir freuen uns auf euch.

Unsere aktuellen Buffett-Angebote sowie die Speisen- und Getränkekarten sind in den gelisteten PDFs hinterlegt.

Unsere Menüs zur Weihnachtszeit

Unsere Weihnachtsmenüs servieren wir euch vom 1. Oktober bis zum 31. März.